Heute 15

Gestern 17

Woche 32

Monat 279

Insgesamt 16356

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Am 28.6. nahmen Schüler- und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen am Handball-Grundschulspielfest in Nettelstedt teil. Wir reisten mit 2 Mannschaften an, gewannen unsere Vorrundenspiele und mussten dann in der Überkreuzrunde gegeneinander antreten. Nach dem Abpfiff hieß es: Petershagen 1 – Petershagen 2 → 5:5. Nun musste das 7-Meterwerfen entscheiden, welches Petershagen 2 knapp für sich entschied. Neben den Handballspielen wurden Wettbewerbe im Tauziehen und 400m-Lauf veranstaltet. Es war eine tolle Veranstaltung und am Ende fuhren alle Kinder als Sieger nach Hause.

Zu den Mannschaften gehörten:

Petershagen 1: Jasper T., Jesper Z., Jannes B, Sargis J. Marek D., Violetta R. Maja D. und Greta H.

Petershagen 2: Matthis S., Mohamad K., Mia S., Zoe S., Alexander W., Julius K., Leo T., Marek W., Aaron P.

Ein besonderer Dank gilt unseren Handball-AG-Leitern Manni und Volker, die Frau Kruse bei der Betreuung der Mannschaften halfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen